Langsam ist es mal wieder Zeit, sich Gedanken über neue Vorsätze zu machen.
Mit den Vorsätzen ist das so eine Sache. Ich weiß genau, welche ich nicht mit aufnehmen brauche, weil ich sie sowieso nicht einhalten werde. Und das deprimiert ungemein, also lasse ich sie gleich weg.
Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr nicht an Challenges teilzunehmen. Was daraus geworden ist, hatte ich ja schon hier geschildet. Dort hatte ich auch über meine Liste der Vorsätze für 2020 gesprochen. Obwohl ich es nicht schaffen werde, diese zu erfüllen bzw. 20 von 25 zu erfüllen, werde ich für 2021 wieder eine solche Liste aufstellen. Einige Aufgaben werden sicher ähnlich sein. Über den Rest denke ich noch nach.
2021 werde ich diesmal auch an Challenges teilnehmen. Es macht mir halt schon Spass. Außerdem liest man so auch mal Bücher, die man sonst nicht liest. Welche Challenges ich mitmachen werde, weiß ich noch nicht so genau. Das könnt ihr dann auf meinem Blog erfahren.
Auf jeden Fall läuft auch noch die Horror- u. Thriller-Challenge weiter.
Ich werde auch wieder meine Perry-Rhodan-Challenge fortführen, bei der ich die alten Hefte lese. Wenn dann im Januar mit Heft 3100 ein neuer Zyklus beginnt, werde ich auch in die aktuelle Handlung einsteigen.
Das soll es erst mal wieder gewesen sein.
Liebe Grüße Christin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen