Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Mittwoch, 7. Oktober 2020

Top Ten Thursday 01.10.2020 - Autoren mit H


Heute ist wieder Top Ten Thursday bei Aleshanee und diesmal geht es um Autoren mit H.

PS: Ich bin wieder mal zu spät.


1. Husker, Clayton

Ein deutscher Autor, der für seine etwas anderen Zombie-Romane, T93 und Nephilim, bekannt ist. Bei ihm kommen auch die Zombies zu Wort.

2. Hohlbein, Wolfgang

Ebenfalls ein sehr bekannter deutscher Autor. Von ihm lese ich aktuell Der Hexer.

3. Hauck, Rachel

Wer Liebesromane mit royalem Einschlag mag, ist bei ihr genau richtig.

4. Hirschlehner, Nina

Da bin ich gerade mitten in der Dark Spells Reihe.

5. Hockensmith, Steve

Von ihm stammt der Roman Stolz und Vorurteil und Zombies.

6. Holmberg, Charlie N.

Ich mag besonders den 1. Band der Papiermagier-Reihe. Hier wird eine ganz besondere Form der Zauberei, basierend auf dem Material, praktiziert. Es soll ja eine Verfilmung geben. Ich bin gespannt.

7. Hennig, Tessa

Ich durfte den Roman Kann Gelato Sünde sein? vorab lesen. Die Rezension findet ihr hier.

8. Heldt, Dora

Auch sie ist eine bekannte Autorin. Von ihr lese ich gerade die Reihe um Christin.

9. Haensel, Hubert

Hubert Haensel ist ein bekannte SciFi-Autor, der außerdem für die Perry Rhodan Serie tätig war.

10. Hawkin, Stephen

Ein Wissenschaftler, der mit seinen Büchern Anderen seine Begeisterung nahe bringen konnte.

 

Das sind meine zehn Autoren mit H. Viel Spass beim Stöbern.

Liebe Grüße Christin

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Wie du vielleicht mitbekommen hast, bin ich zurzeit zeitlich sehr eingespannt, ich komme zu gefühlt nichts mehr und grade die Kommentare leiden sehr drunter ...

    Die Papiermagier hab ich übrigens auch gelesen, aber mich konnte der erste Band leider nicht so begeistern, ich weiß nicht mehr genau, woran es lag, aber es war insgesamt nicht so ganz stimmig für mich.

    Von Hawking hab ich auch mal ein Buch versucht *lach* Aber irgendwann driftet er so ab, da komm ich mit meinem Denken nicht mehr mit xD

    Die Themen für die folgenden Wochen für den TTT gibts in der Übersicht, das weißt du? Vielleicht kannst du dann ja mal einen Beitrag vorplanen, damit er rechtzeitig online geht? Viele schauen jetzt nicht mehr rein ob wer neues drinsteht, morgen ist ja schon wieder das nächste Thema dran ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen