Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Donnerstag, 8. Oktober 2020

Woche vom 28.09.-04.10.2020

Der Wochenrückblick kommt diesmal etwas verspätet, da ich wirklich viel zu tun hatte. 
 
Ich habe einiges gelesen:
Ben Aaronovitch - Geister auf der Metropolitan Line (28.09.2020 - 106 Seiten)
Valentina Fast - Royal 2: Ein Königreich aus Seide (28.09.2020 - 168 Seiten) 
Perry Rhodan Nr. 109 (29.09.2020 - 72 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 110 (29.09.2020 - 71 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 111 (30.09.2020 - 74 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 112 (01.10.2020 - 69 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 113 (02.10.2020 - 71 Seiten)
 
Meine Leseliste hat sich auf 24 Bücher reduziert. Bis auf maximal 20 Bücher zu kommen, hatte ich mir hier am Jahresanfang vorgenommen. Da hab ich noch ein Stück vor mir.
Mit meiner Perry-Rhodan-Challenge bin ich, wie ihr seht, gut vorangekommen. Hier habe ich mir einen Vorsprung erlesen.
Für die Horror-Thriller-Challenge und NetGalley stehen noch einige Rezensionen aus.
Am Top Ten Thursday und Follow Friday habe ich mit Verspätung teilgenommen. Die Beiträge kommen in der nächsten Woche.
 
Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 114
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant 
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle!
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 02 - Aetherresonanz
V.C. Andrews - Blumen der Nacht

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen