Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Donnerstag, 10. September 2020

Follow Friday 28.08.2020


Diese Woche hole ich mal einen Follow Friday nach. Diese Aktion veranstaltet Yvonne auf ihrem Blog Ein Anfang und kein Ende. Zum aktuellen Beitrag geht es hier.

Dabei stellt sie jede Woche eine andere Frage. Heute geht es um das Sommerleseloch.

Und hier kommt sie:

Habt ihr eigentlich auch ein Sommerleseloch? Lest ihr weniger Bücher in den Sommermonaten oder gibt es da bei euch keine Unterschiede?

Ein Sommerleseloch an sich gibt es bei mir nicht. Ich habe aber Phasen mit viel Arbeit, da lese ich etwas weniger. Auch im Urlaub habe ich weniger Zeit zum Lesen, aber ganz ohne Buch geht es bei mir gar nicht. Und wenn es nur ein paar Seiten zum Einschlafen sind. Da ich relativ schnell lese, kommen dann auch in einer schlechten Woche mindestens ein beendetes Buch zusammen. In normalen Wochen können es auch gerne mal bis zu fünf Bücher sein.

Wie ist das bei euch so?

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen