Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Freitag, 11. September 2020

Follow Friday 04.09.2020


Heute gibts wieder den Follow Friday, der bei Yvonne von Ein Anfang und kein Ende läuft. Zu ihrem Beitrag kommt ihr hier.

Diese Woche geht es um noch kommende Neuerscheinungen.

Auf welche Neuerscheinungen dieses Jahr freut ihr euch noch ganz besonders?

Ich habe meistens gar keine Neuerscheinungen im Blick. Da ich jetzt bei NetGalley bin, ist es ein bißchen anders. Außerdem habe ich für diesen Post mal nach meinen Lieblingsautoren gestöbert. 

So erscheint im Oktober Band 8 der Flüsse von London - Reihe von Ben Aaronovitch. Auch von Lynsay Sands kommt dieses Jahr noch einer ihrer Vampir-Romane in deutscher Übersetzung. 

Von sonstigen Neuerscheinungen lasse ich mich überraschen. Meistens ist es eine Rezension, die mich auf ein tolles Buch aufmerksam macht.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen