Donnerstag, 24. September 2020

Die Montagsfrage 21.09.2020 - Die Bedeutung von Book Awards


Auch wenn der Montag schon wieder vorbei ist, möchte ich mich noch einmal der Montagsfrage widmen.

Diese kommt wie immer von Antonia und ihrem Blog Lauter & Leise.

Dieses mal geht es um Book Awards.

Die Montagsfrage #94 – Wie wichtig sind euch Book Awards?

Ich muss gestehen, dass ich kaum Buchpreise kenne. Ich interessiere mich eher weniger dafür, ob andere Leute bestimmte Bücher gut finden. Im Gegenteil - je mehr ein Buch gelobt wird, desto skeptischer werde ich.

Ich wähle Bücher nach dem Cover, dem Klappentext und auch nach Meinungen bestimmter Leute aus. Dabei ist mein Geschmack eher ungewöhnlich und entspricht für gewöhnlich nicht dem Mainstream. Ich habe zwar schon einige Bücher gelesen, die mit Preisen ausgezeichnet wurden, aber manchmal kann ich die Entscheidung nicht so nachempfinden.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße Christin



Keine Kommentare:

Kommentar posten