Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Freitag, 25. September 2020

Follow Friday 25.09.2020


Heute gibts wieder die Aktion Follow Friday, die von Yvonne auf ihrem Blog Ein Anfang und keine Ende veranstaltet wird. Jede Woche gibt es hier eine neue Frage.

Lest ihr gerne vor? Bekommt ihr gerne vorgelesen?

Eigentlich bin ich kein Freund vom Vorlesen. Das ergibt sich daraus, dass ich ein relativ schneller Leser bin. Meinem Neffen, 5 Jahre muss ich aber noch regelmäßig vorlesen, gerne auch mit anderen Geräuschen und was dazugehört. Einige der Bücher, die er mag, kann ich schon fast auswendig. Aber es macht uns beiden immer noch einen Riesenspass. Meine Nichte mit 10 Jahren liest mittlerweile schon selbst. Nur bei schwierigen Wörtern braucht sie noch etwas Hilfe oder abends wenn sie zu müde ist.

Wie ist das bei euch so?

Liebe Grüße Christin

1 Kommentar:

  1. Hallo Christin,
    Die Bücher von meinem Sohn kannte ich teilweise auch schon auswendig und er auch. Aber das war egal. Wir hatten immer viel Spaß beim Lesen und kuscheln dabei.
    Naja, jetzt wird er 20.....

    AntwortenLöschen