Empfohlener Beitrag

Leseplanung Januar 2024

Dienstag, 22. September 2020

Aktuelles vom 21.09.-27.09.2020

Auch diese Woche möchte ich Bücher für meine Challenges lesen. Gespannt bin ich außerdem, wie es bei Perry Rhodan weiter geht. Von NetGalley habe ich auch noch Bücher auf meiner Leseliste stehen. Sonst stehen noch die wöchentlichen Aktionen, Rezension und anderes an. Seid gespannt, wie weit ich komme.
 
Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 106 (22.09.2020 - 73 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 107 (23.09.2020 - 70 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 108 (24.09.2020 - 68 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 109
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Ben Aaronovitch - Geister auf der Metropolitan Line
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Valentina Fast - Royal 2: Ein Königreich aus Seide
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle!
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 02 - Aetherresonanz
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Laura Baldini - Lehrerin einer neuen Zeit (21.09.2020 - 242 Seiten)
Gabri Rodénas - Die unglaubliche Reise der Großmutter Maru auf ihrem himmelblauen Fahrrad (22.09.2020 - 124 Seiten)
Neil Richards/Matthew Costello - Mydworth: Ein Fall für Lord und Lady Mortimer - Bei Ankunft Mord (25.09.2020 - 108 Seiten)
Neil Richards/Matthew Costello - Mydworth: Ein Fall für Lord und Lady Mortimer - Tot im Mondschein (27.09.2020 - 108 Seiten)

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen