Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Donnerstag, 20. August 2020

Aktuelle Situation

 Hallo, heute kommt mal ein Post außer der Reihe. 

Wie ihr bestimmt gesehen habt, ist die letzen 1 1/2 Wochen auf meinem Block nichts passiert. Die erste Woche war eingeplant. Ich hatte frei und habe mit den Kindern meiner Schwester viel unternommen. Die zwei haben auch bei mir übernachtet und da kann Tante sich ja nicht einfach hinsetzen und am Block schreiben.

Eigentlich sollte es dann spätestens am Wochenende wieder die ersten Beiträge geben. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. An Arbeit hatte sich einiges angesammelt und ich musste außerdem mein Buchhaltungsprogramm auf die Juli Buchhaltungen und die Mehrwertsteuer-Änderungen vorbereiten. Ich und Technik - das hat natürlich ein bißchen gedauert, aber TATA es funktioniert jetzt.

Dann hat das Privatleben voll zugeschlagen. Meine Schwester musste überraschend in die Klinik und die Kinder sind wieder da. Tagsüber kümmert sich meine Mama, aber abends muss Tante natürlich ran. Deshalb wird auch diese Woche auf meinem Blog nicht viel passieren. Aber das geht natürlich vor. Gestern kam dann auch noch mein Papa ins Krankenhaus. Wie das halt immer so ist.

Ich wollte euch das nur mal mitteilen, damit ihr nicht denkt ich wäre verschütt gegangen.

Ich hoffe das sich bald die Situation normalisiert und werde dann sicher einige Beiträge noch nachholen.

Bis dahin Liebe Grüße von der gerade nicht so viel lesenden und schreibenden Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen