Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Montag, 1. Juni 2020

Woche vom 25.05.-31.05.2020

Die letzte Woche im Mai ist vorbei und der Juni beginnt demnächst. Die Zeit ist wieder rasend schnell vergangen.

Diese Woche habe ich wieder einiges gelesen:
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht (26.05.2020 - 354 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 67 (26.05.2020 - 70 Seiten)
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens (27.05.2020 - 159 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 68 (28.05.2020 - 70 Seiten)
Johanna, Danninger - Secret Elements 1 Im Dunkel der See (29.05.2020 - 210 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 69 (30.05.2020 - 74 Seiten)

Meine Leseliste ist zwar hier noch auf 30, aber ich habe mit dem Clayton Husker ein Buch endgültig gestrichen. Für die Zukunft ist sie damit um ein Buch kürzer.
Mit den Perry Rhodan Heften bin ich fast auf dem Laufenden. Hier werde ich zukünftig mehr Bücher dazwischen schieben.
Mit den übrigen Lesechallenges mache ich mir keinen Stress. Entweder es wird oder nicht. Letztes Jahr wollte ich unbedingt dann alle Bücher noch lesen und das hat mir dann ein bißchen die Lust genommen.

Am Top Ten Thursday habe ich auch mal wieder teilgenommen. Dieses Mal waren interessante, skurrile oder witzige Klappentexte gesucht.

Ein weiteres Highlight möchte ich auch noch erwähnen. Ich bin jetzt bei NetGalley angemeldet, weil ich mehr zu der hier veranstalteten Challenge wissen wollte. NetGalley ist eine Plattform, auf der Verlage ihre Bücher vor Erscheinungstermin zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung stellen. Hier habe ich das erste Mal ein Buch bekommen und musste es natürlich gleich anfangen mit lesen.
PS.: Es ist super.

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 70
G.A. Aiken - Lions-Feuriger Instinkt
Ben Aaronovitch - Geister auf der Metropolitan Line
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Valentina Fast - Royal 2: Ein Königreich aus Seide
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle!
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Nancy Atherton - Tante Dimity und der Fluch der Witwe
Leah Fleming - Schiff der tausend Träume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 2
Ambrose Parry - Die Tinktur des Todes

Wir lesen uns nächste Woche wieder.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen