Empfohlener Beitrag

Leseplanung Januar 2024

Montag, 8. Juni 2020

Woche vom 01.06.-07.06.2020

Wow, schon wieder eine Woche vorbei.

Diese Woche habe ich am Top Ten Thursday teilgenommen, mit dem Thema Autoren mit D. Die Montagsfrage habe ich mit Verspätung beantwortet und der Beitrag zum Follow Friday wartet noch auf seine Fertigstellung.

Ich habe mich zu einer weiteren Challenge (Ja, ich weiß) angemeldet und aktuell läuft noch der Märchensommer.

Ach ja und gelesen hab ich auch noch.
Ambrose Parry - Die Tinktur des Todes (01.06.2020 - 367 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 70 (01.06.2020 - 76 Seiten)
Gabriella Engelmann - Goldmarie auf Wolke 7 (02.06.2020 - 267 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 71 (03.06.2020 - 71 Seiten)
Nancy Atherton - Tante Dimity und der Fluch der Witwe (04.06.2020 - 212 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 72 (04.06.2020 -  Seiten)
Johanna Danninger - Secret Elements 2 Im Bann der Erde (07.06.2020 - 202 Seiten) 

Meine Leseliste ist auf 29 geschrumpft. Das ist immerhin eines weniger, auch wenn bis 20 noch einige gelesen werden will.
Mit meiner Perry-Rhodan-Challenge bin ich fast auf dem Laufenden.

Hier ist meine neue Leseliste.
Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 73
G.A. Aiken - Lions-Feuriger Instinkt
Ben Aaronovitch - Geister auf der Metropolitan Line
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Valentina Fast - Royal 2: Ein Königreich aus Seide
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle!
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Leah Fleming - Schiff der tausend Träume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 2
Anja Bagus - Aether 02 - Aetherresonanz

Das war es erst einmal wieder.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen