Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Donnerstag, 18. Juni 2020

Monatsrückblick Februar 2020

Der Februar ist nun schon einige Zeit um und ich habe noch immer nicht den Monatsrückblick veröffentlicht. Aber hier ist er nun.

Zunächst einmal meine gelesenen Bücher:
Auerbach&Auerbach -Tödlicher Bienenstich (02.02.2020 - 351 Seiten) - reRead
Lynsay Sands - Vampir für dich (05.02.2020 - 289 Seiten)
Nancy Atherton - Tante Dimity und der verlorene Schatz (11.02.2020 - 229 Seiten)
Mariette Aerts - Zwischenwelten (13.02.2020 - 276 Seiten)
Jennifer McMahon - Die Insel der verlorenen Kinder (15.02.2020 - 247 Seiten)
Jones, Christina - Blütenzauber und Liebeswunder (17.02.2020 - 323 Seiten) - reRead
G.A. Aiken - DragonHeat (21.02.2020 - 342 Seiten)
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street (27.02.2020 - 312 Seiten) - reRead

Es ist ziemlich bunt durchmischt. Von Cosy Crime über Fantasy bis zum Liebesroman ist alles dabei.
Insgesamt sind es 8 Bücher mit 2369 Seiten.

Dann habe ich noch den letzten Teil des August-Themas veröffentlicht. Hier geht es um meine Lieblingsfiguren bei Perry Rhodan.

Sonst ist nichts passiert auf dem Blog, weil ich immer noch meinen Durchhänger hatte. Selbst meine Beiträge zum Aktuellen und die Wochenrückblicke habe ich erst später veröffentlicht.

Und damit bin ich auch schon durch. (Und da hab ich es wieder mal ewig vor mir hergeschoben.)

Liebe Grüße Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen