Empfohlener Beitrag

Leseplanung Januar 2024

Sonntag, 5. April 2020

Woche vom 30.03.-05.04.2020

Und wieder kommt ein neue Wochenrückblick. Und damit ist der März auch schon wieder vorbei.

Zunächst einmal zu den gelesenen Büchern:
Perry Rhodan Nr. 34 (31.03.2020 - 73 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 35 (02.04.2020 - 68 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 36 (04.04.2020 - 74 Seiten)

Wie ihr seht, arbeite ich an meiner Perry Rhodan Lesechallenge.
Jetzt lese ich aktuell von Kerstin Gier: Silber Das dritte Buch der Träume. Auch das ist ein Buch aus einer Challenge. Ich freue mich schon auf den Abschluss der Reihe.

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 37
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch - Der Galgen von Tyburn
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens
Angela u. Karlheinz Steinmüller - Andymon
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Valentina Fast - Royal 2: Ein Königreich aus Seide
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Kerstin Gier - Silber Das dritte Buch der Träume
Segel, Miller - Nightmares! Die Stunde der Ungeheuer
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
Jane Austen - Stolz und Vorurteil
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle!
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Nancy Atherton - Tante Dimity und der Fluch der Witwe

Beim Top Ten Thursday habe ich auch wieder teilgenommen. Diese Woche waren Autoren mit B gesucht. Der Follow Friday beschäftigte sich mit verfilmten Büchern und Büchern zu Filmen. Dadurch angeregt, habe ich eine neue Kategorie auf meinem Blog eingeführt. Diese trägt den Titel Film und Fernsehen am Samstag und beschäftigt sich mit Kino, Film, Fernsehen und allem was dazugehört. Der erste Beitrag galt der Fernsehserie Eureka.

Wie immer ist jeder eingeladen, in allen Kategorien zu stöbern. Ich habe auch etwas umgebaut auf meinem Blog. Fertig bin ich aber noch nicht.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen