Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Sonntag, 12. April 2020

Woche vom 06.04.-12.04.2020

Ein neuer Wochenrückblick und Ostern ist fast vorbei. Naja es war schon ein eigenartiges Ostern.

Erst mal zu den gelesenen Büchern:
Kerstin Gier - Silber Das dritte Buch der Träume (07.04.2020 - 296 Seiten)
Kerstin Gier - Silber Die Hochzeit (07.04.2020 - 22 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 37 (08.04.2020 - 72 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 38 (09.04.2020 - 72 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 39 (10.04.2020 - 73 Seiten)
Segel, Miller - Nightmares! Die Stunde der Ungeheuer (12.04.2020 - 265 Seiten)

Ich bin sehr zufrieden. Ich konnte 2 Bücher von der Schreibnacht-Lesechallenge streichen und gleichzeitig meine Leseliste um 2 Bücher reduzieren. Jetzt stehen unten nur noch 30 Bücher.

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 40
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch - Der Galgen von Tyburn
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens
Angela u. Karlheinz Steinmüller - Andymon
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Valentina Fast - Royal 2: Ein Königreich aus Seide
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
Jane Austen - Stolz und Vorurteil
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle!
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Nancy Atherton - Tante Dimity und der Fluch der Witwe

Bei der Schreibnacht fand wieder die Schreibnacht statt. Hört sich ziemlich lustig an. Zuerst beantwortet der Special Guest Fragen. Dann wird geschrieben. Jede Stunde gibt es Motivationsfragen und -aufgaben, man kann etwas zum aktuellen Schreibprojekt erzählen und man kann seine Erfolge teilen. Ich habe mir diesmal meinen Wunsch erfüllt und bin bis 3.00 Uhr nachts dabei geblieben. Es war wie immer etwas ganz Besonderes.

Außerdem habe ich am Top Ten Thursday teilgenommen, der diesmal nichts mit Büchern zu tun hatte. Diesmal waren Filme das Thema.
Beim Follow Friday wurde die Frage gestellt, wo man liest. Ihr könnte es euch natürlich denken, dass ich überall lese.

Wie immer findet ihr alle Beiträge auf meinem Blog.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen