Montag, 27. April 2020

Montagsfrage #79





Heute möchte ich gern mal an der Montagsfrage teilnehmen. Die Montagsfrage ist eine Aktion die aktuell von Antonia bei Laut und Leise veranstaltet wird.

Die Montagsfrage #79 – Habt ihr ein ’Comfort’-Buch?

Ich habe jetzt eine ganze Zeit über diese Frage nachgedacht. Ich muss sagen, ich habe kein spezielles Buch das ich lese wenn ich traurig oder fröhlich bin. Es gibt natürlich Zeiten, da hab ich einfach Lust auf bestimmte Bücher. Manchmal hat man eben Lust auf Zombies oder einen wirklich kitschigen Liebesroman. Hier merkt man dann den Vorteil eines Ebook-Readers. Selbst wenn ich unterwegs bin, habe ich alle meine Lieblingsbücher dabei und kann das Richtige auswählen.
Aber bei mir ist es so, dass ich mit einem Buch in einer ganz anderen Welt verschwinde. Da ist es dann egal, ob ich gerade traurig oder fröhlich bin.

Gerne könnt ihr mir einen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße Christin


Keine Kommentare:

Kommentar posten