Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Mittwoch, 15. April 2020

Monatsrückblick Dezember 2019

Weihnachtsbaum, Atmosphäre, Advent

Willkommen zum letzten Monatsrückblick im Jahr 2019.

Das bedeutet nicht nur den Endspurt für das Jahr 2019 sondern auch für die Kinderbuch-Challenge.

Gelesen habe ich diesen Monat folgende Bücher:
Anne McCaffrey - Der weiße Drache (02.12.2019 - 370 Seiten)
Michael Bond - Monsieur Pamplemousse und das Geheimnis des Zeppelins (03.12.2019 - 161 Seiten)
Lin Rina - Animant Crumbs Staubchronik (08.12.2019 - 526 Seiten) reRead
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch (13.12.2019 - 578 Seiten)
Lynsay Sands - Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum (10.12.2019 - 87 Seiten) reRead
Steve Hockensmith - Stolz und Vorurteil und Zombis: Aufstieg der lebenden Toten (16.12.2019 - 304 Seiten) reRead
Annette Blair - Hexen mögen´s heiß (17.12.2019 - 246 Seiten) - reRead
Jean M. Auel - Ayla und das Tal der Pferde (30.12.2019 - 644 Seiten)

Gesamt sind das 8 Bücher mit 2916 Seiten. Es waren 4 reReads dabei. 7 Bücher hab ich mir auf die Kinderbuch-Challenge angerechnet. Diese habe ich mit 38 Punkten beendet. Ich finde das Ergebnis super, da ich erst im Juli eingestiegen bin.

Diesmal habe ich nur einmal am Top Ten Thursday teilgenommen. Dieser lief unter dem Motto Kinder im Rampenlicht. Gerne könnt ihr dort einmal reinschauen.

Das Thema des Monats reiche ich noch nach. Ja, ich bin wie immer zu spät dran.

Ein Gesamtrückblick auf das Jahr 2019 kommt noch gesondert. Deshalb ist hier erstmal Schluß.

Liebe Grüße Christin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen