Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Freitag, 10. April 2020

Follow Friday 10.04.2020



Hallo heute bin ich wieder beim Follow Friday dabei. Wenn ihr genaueres wissen wollt, könnt ihr hier schauen. Dort seht ihr auch, wer noch an der Aktion teilnimmt.


Frage vom 10.04.2020
Wo lest ihr eigentlich überall? Auf der Couch? Im Bett? Im Bus? Und wohin nehmt ihr auf keinen Fall ein Buch mit zum lesen? Verratet es uns!

Als echter Bücherwurm gibt es da nur eine Antwort. Ich lese überall. Mit E-Reader ist das jetzt auch viel einfacher. Aber selbst früher habe ich immer ein Buch mit mir herumgeschleppt. Auch in der überfüllten Schultasche steckte immer eines. Schwierig war es nur im Urlaub. Welches der Bücher wählt man aus, wenn im Koffer nur Platz für 3 ist. Gut das hat sich jetzt erledigt. Auch da muss ich beim E-Reader nicht überlegen. Beim Autofahren muss ich ein bißchen aufpassen, damit mir nicht schlecht wird. Meistens fahr ich aber sowieso allein, da kann ich eh nicht lesen. Und abends vor dem Einschlafen gehört Lesen sowieso dazu. Jetzt muss ich auch nicht mehr aufstehen, um das Licht auszuschalten.

Wie ist das bei euch so? Lasst mir gerne einen Kommentar da.

Liebe Grüße Christin

2 Kommentare:

  1. Ob ich im Auto lesen kann oder nicht, hängt stark vom Fahrstil des Fahrers ab :-) Grundsätzlich kann ich überall lesen und durch die eBooks ist es heute ja tatsächlich kein großes Problem, mehr als 1 Buch mitzunehmen.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,
    na zum Glück wird mir nicht allein schlecht, wenn ich im Auto lesen soll/muss/will.
    Ich hab auf dem Handy auch meine Kindl app, so dass ich da auch bequem auf dem Handy lesen kann. Was ich ganz gern mache, man hat es ja fast immer und überall dabei.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen