Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Montag, 30. März 2020

Woche vom 23.03.-29.03.2020

Hallo und wieder kommen wir zu einem Wochenrückblick.

Gelesen:
Perry Rhodan Nr. 31 (23.03.20 - 75 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 32 (26.03.20 - 72 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 33 (27.03.20 - 73 Seiten)
Jan Schuld - Drei alte Damen und die Dorfgeheimnisse (28.03.2020 - 132 Seiten) 

Wie ihr seht, habe ich diesmal 3 Hefte für meine Heftroman-Challenge gelesen. Das Buch von Jan Schuld passt zur Lese-Challenge, so dass hier ein Punkt erledigt ist.

Leider hat sich meine Leseliste noch nicht verringert. Es stehen immer noch 32 Bücher darauf. Ein ähnliches Thema gab es auch beim Top Ten Thursday. Man sollte 10 Bücher nennen, die schon seit 2019 auf dem Sub stehen und die man in 2020 gerne lesen möchte. Vielleicht wird meine Liste dadurch etwas kürzer. Wer sich dafür interessiert, welches der Bücher von unten drauf steht, kann gerne beim Top Ten Thursday reinschauen.

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 34
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch - Der Galgen von Tyburn
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens
Angela u. Karlheinz Steinmüller - Andymon
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Valentina Fast - Royal 2: Ein Königreich aus Seide
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Kerstin Gier - Silber Das dritte Buch der Träume
Segel, Miller - Nightmares! Die Stunde der Ungeheuer
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
Jane Austen - Stolz und Vorurteil
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle!
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Nancy Atherton - Tante Dimity und der Fluch der Witwe

Diese Woche habe ich auch das erste Mal am Follow Friday teilgenommen. Hier wird jede Woche eine andere Frage gestellt, zu der man seine Gedanken äußern kann. Diese Woche war, wie soll es anders sein, die Veränderungen durch Corona das Thema. Auch hier könnte ihr gerne auf meinem Blog nachlesen.

Am Samstag hatte Antonia von Laut und Leise zur Lesenacht aufgerufen und ich habe kurzentschlossen mitgemacht. Dabei liest jeder sein gerade aktuelles Buch. Antonia hat zu jeder vollen Stunde Fragen gestellt, die man auf seinem Blog beantworten konnte. Wenn ihr auf Lesenacht klickt, kommt ihr zum entsprechenden Beitrag. Viel zum Lesen bin ich aber nicht gekommen. Es war viel interessanter die Beiträge der anderen Teilnehmer zu lesen und über die Bücher zu reden/schreiben. Es war jedenfalls ein sehr angenehmer Abend und wenn möglich, bin ich beim nächsten Leseabend wieder dabei.

Jetzt geht es auf in eine neue Woche. Der März ist ja auch schon fast wieder vorbei.

Ich wünsche euch alles Gute und Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen