Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Montag, 23. März 2020

Woche vom 16.03.-22.03.2020

 Und hier kommt der nächste Wochenrückblick.

Gelesene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 29 (19.03.2020 - 66 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 30 (22.03.2020 - 65 Seiten)

Damit habe ich erstmal 2 Heftromane für diese Woche gelesen. So kann es weitergehen.

Über die Schreibnacht-Lesechallenge habe ich bereits etwas geschrieben. Wer möchte kann gerne auf der entsprechenden Challenge-Seite einmal schauen. Die ist ganz schön knifflig. Ich habe noch nicht für alle Aufgaben entsprechende Bücher gefunden. Dann habe ich liederlich wie ich bin, noch eine andere Challenge entdeckt, die von Ruby auf ihrem Blog veranstaltet wird. Sie nennt sich Book Whisper Challenge und für jeden Monat werden 3 Bücher zu einem anderen Thema gesucht. Wettbewerben kann ich einfach nicht wiederstehen.
Zuletzt habe ich mir auch noch die Vorsätze-Challenge von der Schreibnacht vorgenommen. Den entsprechenden Beitrag werde ich diese Woche noch veröffentlichen. Die Leseaufgaben, die hier enthalten sind, sollten nebenher mit zu erledigen sein. Hier hab ich mir zwei knifflige Aufgaben gestellt. Die eine ist meine Heftroman-Challenge, die ich mit aufgenommen habe. Die andere ist die Reduzierung meiner Angefangene-Bücher-Liste auf 20 Bücher. Gerne könnte ihr unten mal zählen. Zurzeit sind es 32 Bücher. Und Reihen bekomme ich ja erst nach dem letzten Buch von der Liste. Das hatte ich mir zwar sowieso vorgenommen, aber mit so einer konkreten Angabe ist es noch mal etwas anderes.

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 31
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch - Der Galgen von Tyburn
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens
Angela u. Karlheinz Steinmüller - Andymon
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Valentina Fast - Royal 2: Ein Königreich aus Seide
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Kerstin Gier - Silber Das dritte Buch der Träume
Segel, Miller - Nightmares! Die Stunde der Ungeheuer
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
Jane Austen - Stolz und Vorurteil
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle!
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Nancy Atherton - Tante Dimity und der Fluch der Witwe

Am Top Ten Thursday habe ich diese Woche nicht teilgenommen. Gesucht waren die 10 schönsten Zitate. Ich habe zwar auch tolle Stellen in Büchern, aber die notiere ich mir nie. Es war aber sehr interessant, in den Zitaten der anderen Teilnehmer zu stöbern. Mal schauen, welches Thema in der nächsten Woche ansteht.
Außerdem habe ich mich für den Follow Friday angemeldet. Genaueres erfahrt ihr aber erst am Freitag.

So genug geplaudert.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen