Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Dienstag, 19. November 2019

Woche vom 11.11.- 17.11.2019

Hallo an alle Mitleser.
Und wieder steht ein Wochenrückblick an. Diesmal sogar fast aktuell. Immerhin ist heute erst Dienstag. Langsam komme ich wieder in meinen Rhythmus.

Diese Lesewoche war wieder etwas produktiver. Es sind diesmal 3 Bücher geworden.
Michael Ende - Momo (11.11.19 - 259 Seiten)
Kristina Guenak - Eine Hexe zum Verlieben (14.11.19 - 216 Seiten)
Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären (17.11.2019 - 518 Seiten)

Alle 3 sind Teil der Kinderbuch-Challenge. Dort findet ihr auch jeweils eine Kurzmeinung dazu.

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 29
Auerbach&Keller - Des Katers Kern
Carola Dunn - Miss Daisy und die Entführung der Millionärin
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Johanna Danninger - Im Bann der Erde
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Jean M. Auel - Ayla und das Tal der Pferde
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens
Angela u. Karlheinz Steinmüller - Andymon
Anne McCaffrey - Der weiße Drache
Valentina Fast - Royal 1: Ein Leben aus Glas
G.A. Aiken - DragonHeat
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Kerstin Gier - Silber Das dritte Buch der Träume
Segel, Miller - Nightmares! Die Stunde der Ungeheuer
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Richelle Mead - Doctor Who - 11 Doktoren, 11 Geschichten
Eva Völler - Zeitenzauber: Die goldene Brücke

Meine Leseliste hat um 1 Buch abgenommen. Immerhin etwas.

Top Ten Thursday war diesmal ganz mein Thema. Hier hatte ich sehr schnell mehr als 10 Bücher zusammen. Allerdings habe ich den Beitrag wieder mit Verspätung veröffentlicht. Na RL geht halt vor. Thema waren Bücher mit Himmelskörpern im Titel. Gern nachzulesen unter Top Ten Thursday.

Ich bin noch am überlegen, ob ich beim Thema des Monats einfach mit November weitermache und die Monate September und Oktober auslasse oder ob ich die Themen in den jeweiligen Monaten lasse. Dann müsste ich allerdings noch 2 Monate aufholen. Wir werden sehen.

Das war es erstmal wieder. Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen