Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Montag, 19. August 2019

Woche vom 12.08.-18.08.19

Hallo und willkommen zum Wochenrückblick. So sehr viel zum Lesen bin ich diese Woche nicht gekommen. Hatte einiges zu tun nach dem Urlaub.

Gelesene Bücher

 Agatha Christie - Mord im Pfarrhaus (16.08.19 - 228 Seiten) reRead
 Otto Waalkes - Kleinhirn an Alle (12.08.19 - 404 Seiten)

Angefangene Bücher

Agatha Christie - Das Eulenhaus
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead
Auerbach&Keller - Tote trinken keinen Whisky
Carola Dunn - Miss Daisy und der Tod im Wintergarten
G.A. Aiken - Dragonsin
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Johanna Danninger - Im Bann der Erde
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären
Lucy Maud Montgomery - Anne auf Gren Gables 1


Diese Woche habe ich den ersten Teil des Thema des Monats veröffentlicht. Dieses Mal ist die größte deutsche Sciene Fiction Serie Perry Rhodan dran. Wer Interesse hat, kann gern einmal reinschauen. Der zweite Teil ist schon in Arbeit. Den gibts denke ich schon in der nächsten Woche.

Ich habe auch wieder am Top Ten Thursday teilgenommen. Diese Woche lautete das Thema "Große Erwartungen und nix dahinter". Das fand ich für mich ziemlich schwer, da ich die meisten Bücher, auch die Langweiligsten zuende lese. Bisher habe ich nur 2 zur Seite gelegt, aber das könnte ihr gerne in dem Beitrag nachlesen.

Das wars auch schon wieder für diesmal.

LG Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen