Empfohlener Beitrag

Challenge - Monatsübersicht März 2021

Sonntag, 14. Juli 2019

Woche vom 08.07.-14.07.

Hallo liebe Leser,

willkommen zu meinem sonntäglichen Wochenrückblick.

Zunächst wieder ein wenig Statistik.

Gelesene Bücher: (4 Stück - 950 Seiten)
Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg (09.07.19 - 306 Seiten)
Gary Russel - Doctor Who Wunderschönes Chaos(10.07.19 - 186 Seiten)
Auerbach&Keller - Ins Gras gebissen (13.07.19 - 353 Seiten)
Frances Hodgons Burnett - Der geheime Garten(14.07.19 - 105 Seiten)

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Eulenhaus
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead
Auerbach&Keller - Tote trinken keinen Whisky
Carola Dunn - Miss Daisy und der Tod im Wintergarten
G.A. Aiken - Dragonsin
Ben Aaronovitch - Schwarzer Mond über Soho
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Hexenlicht

Meine Wunschliste ist gerade durch den Top Ten Thursday um einiges gewachsen. Wer mal draufschauen will, einfach Spalte ganz rechts anklicken.

Am Top Ten Thursday habe ich auch wieder teilgenommen. Dieses Mal war das Thema Wasser/Meer. Es hat viel Spaß gemacht, durch die Listen der Anderen zu stöbern und neue Bücher zu entdecken.

Ich habe mich auch für die Kinderbuch-Challenge 2019 angemeldet, die von Miss Page Turner veranstaltet wird. Dadurch ist meine Angefangen-Liste auch wieder gewachsen. Wer sich dafür interessiert, auch hier einfach klicken.

Auch am Aussehen meines Blogs habe ich rumgebastelt. Also ihr seht, ich hatte gut zu tun. Dadurch sind auch die geplanten Rezensionen auf der Strecke geblieben. 3 sind zurzeit geplant.

Das wars erstmal für diesen Wochenrückblick. Bis nächsten Sonntag.
LG Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen