Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Dienstag, 2. April 2024

Montagsfrage 01.04.2024 - Buchige Ostergeschenke


Die Montagsfrage hat Sophia passend zu den Osterfeiertagen gewählt:

Kommt der Osterhase mit buchigen Geschenken in Euren Garten oder werden bei Euch keine Körbchen versteck (Büchernarr)?

Buchige Geschenke gibt es bei uns eigentlich gar nicht. Und auch sonst gibt es für die Erwachsenen nur eine Kleinigkeit Süßes. Die Kinder bekommen noch etwas Kleines wobei die mittlerweile schon so alt sind, dass sie sich auch über Geld freuen. Die Große spart schon langsam auf den Führerschein. Da ist jeder Schein willkommen.

Wie ist das bei Euch so?

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.

Liebe Grüße

Christin

1 Kommentar:

  1. Hey Christin,

    oje, für den Führerschein muss man ja mittlerweile noch früher mit dem Sparen anfangen... Ich habe letztes Mal bei einer Bekannten erfahren, was das mittlerweile kostet und wäre fast aus den Latschen gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen