Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Dienstag, 2. April 2024

Krimi-Challenge 2024

Da ich gerne Krimis lese, passt diese Challenge für mich ziemlich gut. 

Für Aufgabe 20 überleg ich mir ein anderes Thema, da das bei einem E-Book nicht passt.

 Lies einen Krimi/Thriller, …     1/20

  1. …wo der Tatort im Wald liegt.
  2. …in dem das Opfer mit einem Gegenstand erschlagen wird/wurde.
  3. …mit einem Adjektiv vor einem Nomen (das blaue Meer, der tiefe Wald, usw.)
  4. …mit mindestens 400 Seiten
  5. … ohne feste Kapitel
  6. … mit einem Gewässer auf dem Cover
  7. …in dem eine Person eine psychische Erkrankung hat.
  8. …in dem es eine Geburtstagsfeier gibt.
  9. …der in einem Land spielt, wo du gerne Urlaub machst.
  10. …in dem es einen Einbruch gibt.
  11. …in dem die Vergangenheit einer Person der Auslöser für das Verbrechen ist. (Simone Buchholz - Knastpralinen Ein Hamburgkrimi (12.01.2024 - 153 Seiten)
  12. …wo ein Opfer während einer Reise getötet wird.
  13. …der auf dem Land spielt.
  14. …dessen Titel aus drei Wörtern besteht.
  15. …dessen Titel gelb oder blau geschrieben ist.
  16. …der im Titel Personalpronomen aufweist (ich, du, er, sie, ihr usw.).
  17. …in dem der eigentliche Text erst auf Seite 9 beginnt.
  18. …in dem die Natur eine große Rolle spielt.
  19. …indem ein Opfer ertrinkt.
  20. …mit Lesebändchen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen