Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Dienstag, 2. April 2024

#24Leseaufgaben

#24Leseaufgaben

Diese Challenge habe ich bei Tina von Buchpfote aufgestöbert. Da die anderen Challenges nicht so richtig zu ihr passen, hat sie sich ihre Aufgaben ganz individuell selbst zusammengestellt.

Das schreibt Tina selbst dazu:

Super neu und ein bisschen an den diversen Aufgaben-Challenges angelehnt. Allerdings an mich und an mein Leseverhalten angepasst. Natürlich noch so, dass ich mal Bücher lese, die bisher eher weniger Prio aufwiesen. Mein Ziel soll es sein, pro Monat 1 Aufgabe zu lösen, so dass ich Ende 2024 12 Aufgaben abhaken kann. Um eine Auswahl zu haben und ggfs. sogar mehr zu lösen, kreierte mein Hirn 24 Stück. Ich darf die Aufgabe jedes Mal nach Lust und Laune frei wählen. Jede Aufgabe ist jedoch nur einmal wählbar. So viel dazu, hier nun die Liste:

  1. Lies ein Buch, dass ein düsteres Cover hat
  2. Lies ein Buch, dass eine historische Geschichte enthält
  3. Lies eine ganze Reihe
  4. Lies ein Buch, in dem ein Kind vorkommt, es aber eine Erwachsenengeschichte ist
  5. Lies eine Graphic Novel
  6. Lies ein Buch, dass mindestens 5 Jahre auf deinem SUB liegt
  7. Lies ein Buch mit mehr als 600 Seiten
  8. Lies ein Buch, in dem Geld eine Rolle spielt
  9. Lies eine Lebensgeschichte
  10. Lies einen Briefroman
  11. Lies einen illustrierten Roman
  12. Lies ein Buch, in dem Natur eine große Rolle spielt
  13. Lies ein Buch, dass eine Tragödie beinhaltet
  14. Lies eine Dystopie
  15. Lies ein märchenhaftes Buch
  16. Lies eine gesellschaftskritische Geschichte
  17. Lies ein Buch, in dem Ermittlungen stattfinden
  18. Lies einen vermutlichen Wohlfühlroman
  19. Lies ein Buch, in dem es heiß her geht
  20. Lies ein Buch, dass dich schon interessiert, aber NIE 1. Wahl ist
  21. Lies ein Buch von einem Schreiberling, von dem du noch nichts gelesen hast
  22. Lies ein Buch, dass vermutlich buchig wird
  23. Lies ein Buch, dass dich zum Weinen bringen könnte
  24. Lies ein Buch, dass nicht in deiner bevorzugten Jahreszeit spielt

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen