Empfohlener Beitrag

Leseplanung Januar 2024

Dienstag, 6. Juni 2023

Leseliste Übersicht

Zu Beginn des neuen Jahres starte ich immer meine Persönliche Leselisten-Challenge. Dabei handelt es sich um die Bücher, die zu Anfang des Jahres auf meiner Leseliste standen. Meist handelt es sich dabei um Reihenfolgebände von noch nicht fertig gelesenen Reihen. Selten sind dort auch angefangene Bücher zu finden. 

Zu Anfang des Jahres standen dort 35 Bücher. 

Diese Liste schreiben ich jede Woche fort und schaue, ob sie sich vergrößert oder verringert.

In meinen Vorsätzen habe ich dafür eine Punkteliste erstellt:

  1. Leseliste Stufe Bronze: Die Liste angefangener Bücher auf  33 reduzieren und halten (1 Punkt)
  2. Leseliste Stufe Silber: Die Liste angefangener Bücher auf 30 reduzieren und halten (2 Punkte)
  3. Leseliste Stufe Gold: Die Liste angefangener Bücher auf 25 reduzieren und halten (3 Punkte)
  4. Leseliste Looser: Die Liste angefangener Bücher auf über 35 vergrößern (-1 Punkt)
  5. Leseliste-Übersicht: Nicht mehr als 10 Minuspunkte erhalten

Gesamtpunktzahl -2 = 0+0-1+0+0+0-1+

8. KW 

7. KW 37 Bücher = -1

6. KW 35 Bücher = 0

5. KW 35 Bücher = 0

4. KW 35 Bücher = 0

3. KW 36 Bücher = -1

2. KW 35 Bücher = 0

1. KW 35 Bücher = 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen