Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Mittwoch, 8. Februar 2023

Leseplanung komplett

 Hier werde ich immer die monatlichen Zwischenstände bekanntgeben.

Mai

Mit dem Mai beginnt der Frühling so richtig und die Feste werden häufiger. Mal sehen, wie es in den wärmeren Monaten mit dem Lesen aussieht. Hinzugekommen sind ein Top Ten Thursday von Aleshanee. Wegen einer Montagsfrage habe ich mal die restlichen Bücher für die ABC-Challenge zusammengesucht. Die Aufgaben beim Wochenmotto-Lesen sind teilweise ganz schön knifflig. Insgesamt sind diesen Monat 9 Bücher nötig um alle Aufgaben abzudecken.

April

Und auf einmal steht schon der April in den Startlöchern. Auch diesen Monat gibt es viele Bücher zu entdecken. Durch das Wochenmottolesen entdecke ich Bücher, die ich sonst nicht lese. Gerade die Wochen, die Bücher bestimmter Regionen suchen, finde ich anspruchsvoll. Und für die eine Aufgabe habe ich gleich mehrere Bücher gefunden, die darauf passen. Ich bin noch unentschieden, welches ich dort lesen. Vielleicht werden es auch mehrere.

März

Der Februar war wie immer viel zu schnell rum, deshalb kommt hier auch schon der März. Beim Wochenmottolesen habe ich noch einen Überhang aus Februar. In diesem Monat sind die Aufgaben abwechslungsreicher, so dass insgesamt 11 Bücher auf der Liste stehen. Aber ich kann damit andere Aufgaben abschließen.

Februar

Hier kommt ihr zur Leseplanung für Februar.

Insgesamt sind für die Challenges 7 Bücher zu lesen, wobei ich das Buch für die geteilte 1. Kalenderwoche schon im Januar gelesen habe. Alle Bücher sind zwischenzeitlich gelesen. (und noch einige andere)

Januar

Hier ist die Gesamtübersicht.

Es sind 7 Bücher für alle Challenges zu lesen, die aufgelistet sind. Wie ihr sehen könnt, sind alle Aufgaben abgestrichen. Ziel Januar erreicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen