Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Donnerstag, 3. Februar 2022

Follow Friday 28.01.2022 - Buchmesse


Auch am letzten Freitag im Januar gibt es natürlich eine Freitagsfrage.

Thema Buchmesse: Die findet ja dieses Jahr wieder statt. Geht ihr oder nicht?

Ich habe mich tatsächlich schon informiert, wie das dieses Jahr mit der Buchmesse ist. Bei mir ist es Leipzig, das für mich mit dem Auto in einer Stunde leicht zu erreichen ist. Ich würde ja gerne mal wieder hingehen, bin aber noch unentschlossen. Zumal ja noch nicht endgültig feststeht, welche Aussteller da sind und welche Aktionen, Lesungen u.a. stattfinden. Wahrscheinlich werde ich erst einmal noch abwarten und das Ganze dann relativ kurzfristig entscheiden. Darin sind wir ja nun alle geübt.

Liebe Grüße

Christin

1 Kommentar:

  1. Hallo Christin,

    mich reizt ein Besuch auch sehr, doch auch ich bin recht unentschlossen. Ich tendiere aber eher zu einem Nein. Die Fahrt dauert von hier gut 3 Stunden mit dem Auto, von daher müsste ich mich auf alle Fälle um ein Zimmer kümmern.
    Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, mich abends irgendwo mit anderen Bloggern zu treffen oder in Restaurants zu gehen, wo auf einmal die Hütte brechendvoll ist.

    Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen