Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Donnerstag, 13. Januar 2022

Top Ten Thursday 13.01.2022 - Buchige Flops aus 2021


Nachdem es letzte Woche um die Tops ging, geht es diese Woche bei Aleshanee um die Flops.

Diesmal muss ich aussetzen, da ich nicht wirklich einen Flop dabei hatte. Ich suche mir die Bücher schon danach aus, dass sie mir gefallen. Aber selbst jene, bei denen ich den Inhalt noch nicht kannte, waren nicht schlecht. Vielleicht bin ich auch einfach zu unkritisch, aber es gibt wirklich ganz wenig Bücher, die ich nicht gut finde. Und ich gebe auch jedem Buch eine zweite Chance, wenn es mich beim ersten Mal nicht überzeugt hat und ich es doch einmal abgebrochen habe. Wobei das erst zweimal in meinem langen Leseleben vorkam.

Also ihr seht, ich kann heute nicht wirklich viel dazu beitragen.

Bis nächste Woche und liebe Grüße

Christin

3 Kommentare:

  1. Huhu Christin,
    wie schön keine FLops. Obwohl ich auch eigentlich ganz gut weiß, was mir so gefällt oder nicht, schmuggelt sich dennoch immer Mal wieder eine Niete darunter.

    Ich hoffe in 2022 wirst du auch wieder keinen Flop dabei haben :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,

    heute haben einige Bloggerinnen die Aufgabe so gelöst, dass sie ihre schwächsten Bücher ausgewählt haben. Ich neige auch dazu, kein Buch unbedingt als Flop bezeichnen zu wollen, aber einen Titel hatte ich dieses Jahr dabei, den ich nicht anders nennen kann.

    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/01/top-ten-thursday-115.html

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen!

    Ich denke, dass die meisten von uns die Bücher so auswählen, dass sie denken, dass sie ihnen gefallen :) Aber trotzdem kommen immer wieder mal welche unter, die dann doch nicht das halten, was man davon erwartet hat ...
    Es freut mich jedenfalls, dass du keinen Flop dabei hattest!

    Eine zweite Chance gebe ich manchmal auch, aber eher selten. Das mache ich nur wenn ich merke, dass mich die Geschichte doch irgendwie anspricht, und es vielleicht nur am falschen Zeitpunkt liegt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen