Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Dienstag, 27. Oktober 2020

Aktuelles 26.10.-01.11.2020

Eine neue Woche steht an und ich lese weiter fleißig für meine Challenges. Ich werde allerdings den neuen Aaronovitch dazwischen schieben. Den habe ich auf NetGalley als Vorab-Leseexemplar erhalten. Ich freue mich wie doll.
 
Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 119
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle!
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 02 - Aetherresonanz
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Genevieve Cogman - Die Bibliothekare 2 Die maskierte Stadt
Angela und Karlheinz Steinmüller - Pulaster (27.10.2020 - 294 Seiten)
Ben Aaronovitch - Ein weißer Schwan in Tabernacle Street (31.10.2020 - 315 Seiten)
 
Diese Woche wird der Top Ten Thursday ein bißchen kniffliger. Es gibt ein Halloween-Special.
 
Liebe Grüße Christin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen