Empfohlener Beitrag

Leseplanung Januar 2024

Mittwoch, 12. Januar 2022

Die Wunschlisten-Challenge I

Hallo, wenn ihr mal ein bißchen auf meiner Seite stöbert, findet ihr auch meine Wunschliste. Das Problem dabei ist, dass dort immer nur neue Bücher landen und keine runter fallen. Deshalb starte ich nun eine neue Challenge für die Wunschliste.

Ich werde 20 Bücher von meiner Wunschliste aussuchen und sie unten auflisten. Wenn ich 10 dieser Bücher gelesen habe, mache ich dasselbe wieder. So hoffe ich meine Wunschliste wenigsten gleich lang zu halten.

19

Peter S. Beagle - Das letzte Einhorn

Yrsa Sigurdardottir - Todesschiff (13.02.2022 - 329 Seiten)

Meike Werkmeister - Sterne sieht man nur im Dunkeln 

Julia Dippel - Izara (3 Bände)

Ava Reed - Alles Nichts. Und ganz viel dazwischen

Nina McKay - Plötzlich Banshee

Nina Blazon - Ascheherz

Neal Shustermann - Scythe (3 Bände)

Marah Woolf - Federleicht (7 Bände)

Julie Kagawa - Talon (5 Bände)

Ralf H. Dorweiler - Der Gesang der Bienen

Jana Goldbach - Zauber der Vergangenheit

Nina MacKay - Dornröschen und der Mettsommernachtstraum (4. Band)

Ketchum, Jack - Evil

Bernd Perplies - Magierdämmerung (3 Bände)

Nicole Gozdek - Der Schöne und das Biest (30.04.2022 - 371 Seiten)

H.O.M.E.-Das Erwachen - Eva Siegmund (1. Band von 2)

Greg Walters - Bestias (Reihe?)

Neal Shustermann - Dry

Amy Ewing - Das Juwel (3 Bände)

 

Das ist meine erste Liste. Übrigens gibt es dafür keine Zeitvorgabe. Die Bücher müssen halt reinpassen.

Liebe Grüße

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen