Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Sonntag, 19. Dezember 2021

Woche vom 21.06.-27.06.2021

Trotz der Vordrängler habe ich auch diese Woche gut was geschafft. Es ist sogar noch ein reRead dabei und eine unvorhersehbare Neuerscheinung dabei.

Gelesen:

Marion Chesney - Carina (21.06.2021 - 195 Seiten)
Marion Chesney - Daphne (22.06.2021 - 152 Seiten)
Marion Chesney - Diana (22.06.2021 - 166 Seiten)
Marion Chesney - Frederica (23.06.2021 - 131 Seiten)
Perry Rhodan 155 (23.06.2021 - 71 Seiten)
Lin Rina - Animants Welt (25.06.2021 - 149 Seiten)
Julia Quinn - Bridgerton Der Duke & Ich (27.06.2021 - 278 Seiten)

Angefangene Bücher (35):

Perry Rhodan 156-186
Perry Rhodan 3107-3122
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz
Jean M. Auel - Ayla und das Tal der Großen Mutter
Anne McCaffrey - Moreta, die Drachenherrin von Pern
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Sterben für Profis
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband) - Band 2 Das Duell der Prinzen
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 03 - Aethersymphonie
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Genevieve Cogman - Die Bibliothekare 3 Die flammende Welt
Rick Riordan - Percy Jackson Der Fluch des Titanen
Cixin Liu - Der dunkle Wald
Yasmine Galenorn - Das dunkle Volk: Winternacht
Marah Woolf - MondSilberTraum
Nina MacKay - Aschenputtel und die Erbsen-Phobie
Sheridan Winn - Vier zauberhafte Schwestern und der magische Stein
Josephine Angelini - Göttlich verloren
Stephen King - Das letzte Gefecht 
Lea Thannbach - Wiedersehen im Land der Weihnachtssterne
Ellen Barksdale - Tee? Kaffee? Mord! Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher 
Romina Casagrande - Als wir uns die Welt versprachen
Marion Zimmer Bradley - Darkover: Die Flamme von Hali
E.L. James - Fifty Shades of Grey 1: Geheimes Verlangen
Sandra Burkhardt - Die Außenwelt
Ellen Connor - Die letzte Zuflucht
T.S. Ryder - Das geheime Baby des Wolfes 
Petra Teske - Julian u. Claire Mitternacht-Vampire 2
Jason Segel, Kirsten Miller - Nightmares! Die Schrecken der Nacht

Challengebücher

Book Whisper Challenge  

1. Lies ein Buch mit dem Wort Stern/Star im Titel/Reihentitel. (K.H. Tuschel - Ein Stern fliegt vorbei (10.06.2021 - 257 Seiten))

2. Lies ein Buch, in dem jemand einen Albtraum hat.

3. Lies ein Buch, welches mind. 50% in der Nacht spielt. (Petra Teske - Julian u. Claire Mitternacht-Vampire 1 (13.06.2021 - 207 Seiten))

Read Mo2021

  • Lese ein Buch, das auf eine wahre Begebenheit beruht. (Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg (04.06.2021 - 305 Seiten)
  • Standalone! Suche und verschlinge ein Einteiler. (Agatha Christie - Die vergessliche Mörderin (06.06.2021 - 168 Seiten))
  • Ganz locker und flockig klappt doch bestimmt ein Buch mit mindestens 350 Seiten, oder? (Auerbach & Keller - Ins Gras gebissen (16.06.2021 - 353 Seiten))

In der Montagsfrage ging es um Bilder oder Stimmen beim Lesen. Beim Top Ten Thursday waren lange Buchtitel gesucht. Und in der Freitagsfrage sollten wir eine Halbjahresbilanz ziehen.

Liebe Grüße 

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen