Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Montagsfrage 14.06.2021 - Bücher entsprechend der Stimmung?


Und wieder hat Antonia eine neue Montagsfrage für uns.

Die Montagsfrage #124 – Suchst du entsprechend deiner aktuellen Stimmungssituation gezielt nach Büchern bestimmter Genres oder Autoren? (Der Büchernarr)

Ja, das tue ich. Natürlich bin ich mit meinen monatlichen Questbüchern auch in bestimmter Weise festgelegt. Aber ich suche diese immer erst zu Beginn des Monats aus und entscheide da schon welches Buch mir aktuell besser gefällt. Und auch bei der Reihenfolge im Lesen gehe ich danach, auf welches ich am meisten Lust habe. Und dann ist noch die freie Lesezeit. Da wird sowieso rein nach Leselust entschieden. 

Vor den Challenges habe ich nur nach Laune entschieden. Manchmal wusste ich genau auf welches Buch ich Lust habe und manchmal nicht. Da war die Auswahl dann entsprechend schwieriger. So gefällt es mir besser.

Wie entscheidet ihr, welches Buch es als nächstes sein soll?

Liebe Grüße

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen