Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Donnerstag, 9. Dezember 2021

Montagsfrage 06.12.2021 - Vorstellungsrunde


Heute gibt es die Montagsfrage vom neuen Host und im neuen Gewand. Sophia hat jetzt übernommen und ist passend mit einer kleinen Vorstellungsrunde gestartet.

Wie seid Ihr bei der Montagsfrage gelandet und seit wann seid Ihr mit dabei?

Im Gegensatz zu einigen der anderen ist die Geschichte zwischen mir und der Montagsfrage relativ kurz.

Meine erste Montagsfrage war #87 vom 29.06.2020 mit dieser Frage "Wo befindest du dich gerade in deiner momentanen Lektüre?". Seitdem habe ich mal öfter oder weniger oft an der Montagsfrage teilgenommen. Das war die dritte Aktion, die ich beim Stöbern auf anderen Bücherblogs für mich entdeckt habe. Damals hatte ich meinen Blog erst ungefähr ein Jahr am Start und außer meinen Beiträgen und die eine oder andere Aktion lief nicht so viel.

Aktuell bin ich wieder jede Woche mit dabei, auch wenn die Beiträge meist erst Dienstag oder Mittwoch oder diese Woche auch mal Donnerstag kommen. Wegen meiner Blogpause fehlen von Juli bis Mitte Oktober noch einige Fragen, die ich aber noch nachhole.

Ich mag es sehr, wie abwechslungsreich die Fragen sind. Ich freue mich schon auf weitere Montage, mit Fragen die auch mal nicht so einfach zu beantworten sind.

Liebe Grüße 

Christin

1 Kommentar:

  1. Hey Christin,

    wie schön, dass du auch wieder dabei bist und bislang Freunde an der Aktion hattest!
    Ich werde mein Bestes geben, weiterhin abwechslungsreiche Fragen zu stellen und freue mich, ab jetzt häufiger Montags oder im Laufe der Woche von dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen