Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Donnerstag, 30. Dezember 2021

Freitagsfrage 24.12.2021/31.12.2021 - Vorsätze fürs neue Jahr


Am Weihnachten wollte Yvonne gern dies von uns wissen:

Lasst uns schon mal über Vorsätze reden….hab ihr welche, die Bücher oder euren Blog betreffen?

Vorsätze habe ich immer jede Menge. Die Liste dazu veröffentliche ich zu Jahresanfang auf dem Blog und auch die Challenges an denen ich gerne teilnehmen möchte. Aber bevor dann wieder der eine oder andere erschrickt, das sind alles nur Möglichkeiten damit ich mich mit der Auswahl der Bücher nicht so schwer tue.

Für den Blog habe ich mir vorgenommen, im neuen Jahr regelmäßiger zu posten und nicht wieder eine so lange Pause zu machen. Dann habe ich nämlich nicht so viele Beiträge nachzuholen.

Aber bei alledem soll das Bloggen und das Lesen immer noch Spass bleiben. Das ist für mich das Wichtigste. Es sind beides tolle Hobbys.

Liebe Grüße

Christin

1 Kommentar:

  1. Hallo Christin,

    ja das mit den Vorsätzen ist so eine Sache. Regelmäßiger bloggen steht auch auf meiner To Do Liste und die Rezis liegen hier auch noch vor mir. Da stapelt sich der Berg langsam.

    AntwortenLöschen