Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Follow Friday 09.07.2021 - NetGalley-Challenge


Bei dieser Freitagsfrage geht es um NetGalley.

Viele Blogger sind Mitglied bei NetGalley. Macht ihr bei der diesjährigen Challenge mit?

Ich bin seit ca. einem Jahr Mitglied bei NetGalley. Wer NetGalley noch nicht kennt, hier mal eine kurze Einführung. NetGalley ist für Blogger und andere Buchinteressierte die Möglichkeit Bücher vorab zu lesen. Ich habe hierüber schon sehr tolle Titel bekommen. Das einzige wo ich nicht so hinterher bin, sind die Rezensionen. Bei der NetGalley Challenge nehme ich nicht teil. Ich habe auch im letzten halben Jahr nur ganz sporadisch Bücher angefragt. Gund dafür ist der NetGalley Adventskalender 2020. Hier habe ich so viele tolle Bücher bekommen, die mir sonst nicht aufgefallen wären. Die sind noch lange nicht alle gelesen und rezensiert.

Wie ist das bei Euch? Kennt ihr NetGalley? Nehmt ihr an der Challenge teil?

Liebe Grüße

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen