Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Freitag, 26. November 2021

Vorweihnachtszeit/Dezember in Blog und Buch

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mitnehmen in meine Planung für den Dezember und die Vorweihnachtszeit.

Es wird hier auf dem Blog wieder einen Adventskalender geben. Dieses Jahr möchte ich euch meine Monatshighlights präsentieren. Ihr werdet also jeden Tag zu einem meiner gelesenen Bücher eine kurze Zusammenfassung bekommen.

 Bei NetGalley habe ich mich auch wieder für den Adventskalender angemeldet. Ich bin sehr gespannt, welche Bücher sich hier hinter den einzelnen Türchen verbergen. Da sind dann auch immer welche dabei, die ich von mir aus nicht ausgesucht hätte. Letztes Jahr habe ich wunderbare dort entdeckt.

Dann möchte ich schon einmal die Challenges für das neue Jahr zusammenstellen und die einzelnen Posts vorbereiten. Einige habe ich schon, die wieder laufen. Das verrate ich dann aber erst gegen Ende Dezember.

Natürlich kommen auch die alten Challenges nicht zu kurz. Sie laufen zwar noch bis Jahresende, aber die Auswertung kann ich ja schon mal vorbereiten.

Hier auf dem Blog sind noch einige Post ausstehend. Durch meine lange Pause im Sommer hänge ich noch ganz schön hinterher.

Zum Schluss kommt noch eine kleine Leseplanung:

Rubys Book Whisper Challenge im Dezember

1.Lies ein Buch, welches du in diesem Jahr unbedingt noch lesen wolltest, es aber noch nicht getan hast. (Narnia Teil 1)
2.Lies ein Buch, mit rotem Cover. (Mind. 50%) (Ilona Einwohlt - Erdbeersommer o. Cecilia Ahern - Zeit deines Lebens o. Ursula Poznanski - Erebos o. Kathie MacAllister - Blind Date mit einem Vampir o. Kai Meyer - Die Seiten der Welt)
3.Lies ein Buch, welches den letzten oder den aktuellsten Band einer Reihe bildet. (den letzten Band der 3 Sonnen-Trilogie)

 ReadMo 2021 - Die Lesejahrchallenge Dezember

  • Es wird weihnachtlich, deswegen lese doch bitte ein Weihnachtsbuch. (wahrscheinlich Der kleine Lord)
  • Den eBooks geben wir auch nochmal etwas Raum. - überhaupt kein Problem
  • Zum Schluss: Lese das Buch, welches du schon vor Ewigkeiten angefangen bei dir herum liegt. (V.C. Andrews - Blumen der Nacht)

Was sich sonst noch an Bücher ergibt, werde ich sehen. Genug offene Punkte habe ich jedenfalls.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit 

Christin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen