Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Donnerstag, 4. November 2021

Top Ten Thursday 20.05.2021 - Cover mit Blumen, Bäumen, Pflanzen


Ein neuer Top Ten Thursday mit einem neuen Motto steht bei Aleshanee auf dem Plan. Diesmal sind Cover mit Blumen, Bäumen oder Pflanzen gesucht. Cover-Aufgaben finde ich meist nicht so schön, aber die ist ok.

Los gehts.

1. Cebeni, Valentina - Die Blütenmädchen

Cover-Bild Die Blütenmädchen

2.  Joyce, Rachel - Miss Bensons Reise

Miss Bensons Reise

3. Ruppert, Astrid - Wenn nicht jetzt, wann dann?

4. James E. L. - Shades of Grey 3 Befreite Lust

5. Jones, Christina - Blütenzauber und Liebeswunder

6. Dunn, Carola - Miss Daisy und der Mord im Flying Scotsman

7. Taylor, Kathryn - Daringham Hall

8. Glass, Seressia - Sugar & Spice

9. Engelmann, Gabriella - Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt

10. Wolf, Jennifer - Göttertochter

Das war diesmal eine ganz tolle Aufgabe. Von einigen Autoren hätte ich noch mehr Titel zeigen können, aber etwas Abwechslung war mir lieber.

Ich hoffe euch gefallen meine Cover.

Liebe Grüße

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen