Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Dienstag, 9. November 2021

Follow Friday 05.11.2021 - Blogzeit


Wie immer kommt auch hier eine Frage zum Freitag

Wieviel Zeit investierst du täglich/wöchentlich/monatlich in deinen Blog?

Das ist sehr unterschiedlich. An manchen Tagen schau ich überhaupt nicht rein oder arbeite nur im Hintergrund an bestimmten Beiträgen. An anderen Tagen wieder kommen mehrere Beiträge online. Da ich auch immer noch im nachholen nach meiner blogfreien Zeit bin, versuche ich jetzt etwas aufzuholen. Da können auch gut mal 2-3 Stunden zusammen kommen. Ich versuche aber jeden Tag zu schauen, was an neuen Beiträgen von anderen Blogs kommt. Aber auch wenn ich gerade nicht an meinem Blog arbeite, bin ich oft am Planen, was für Beiträge demnächst kommen, wo ich zuerst anfange oder was ich in Rezensionen schreiben. 

Wie ist das bei euch so?

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen