Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Top Ten Thursday 21.10.2021 - Cover in schwarz-weiß


Auch diese Woche gibt es wieder einen Top Ten Thursday. Gesucht werden Cover die in Schwarz und Weiß gehalten sind. Bei Cover-Aufgaben habe ich es mit meinem Ebook-Reader immer ziemlich schwer, weil dieser keine Farben anzeigt. Aber ein paar Bücher fallen mir bestimmt ein die ein  schwar-weißes Cover haben.

1. Atum, Jason - Sternenfinsternis

 Sternenfinsternis (German Edition)

2. Lesch, Harald - Die Entdeckung des Higgs-Teilchens

Die Entdeckung des Higgs-Teilchens: Oder wie das Universum seine Masse bekam - Gebrauchtes Buch - Angebot zuletzt aktualisiert am: 04.10.2021 07:02. -

3. King, Stephen - Brennen muss Salem

Brennen muss Salem - King, Stephen

4. Dickson, Gordon R. - Die Söldner von Dorsai

Die Söldner von Dorsai (Dorsai 1)

5. Felbermayr, Daniela - Dunkle Begegnungen

Dunkle Begegnungen : Dark, Kate, Felbermayr, Daniela: Amazon.de: Bücher

6. Bierce, Ambrose - Horrorgeschichten

Horrorgeschichten - Bierce, Ambrose

7. Summer, Vivien - Dust

8. Wekwerth, Rainer - Hamburg Rain 2084

Der schwarze Regen

9. Abbott, James - Höllenkönig

James Abbott: Höllenkönig

10. Abedi, Isabel - Lucian

Lucian

Ich habe dann doch 10 Stück zusammen bekommen. Bei einigen ist noch etwas Farbe dabei, aber meist nur schwarz und weiß. Bis auf "Die Söldner von Dorsai" warten alle Bücher noch auf meinem SuB.

Ich wünsche euch viel Spass damit.

Liebe Grüße Christin


4 Kommentare:

  1. Hallo,
    woww, Gordon R. Dickson, den habe ich noch nie hier gesehen. ich habe von ihm zwei Reihen aber irgendwie ist mir nicht aufgefallen, dass das Cover heute passt. Ansosnten kenne ich noch King und Ambrose Bierce. Schöne Zusammenstellung. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,

    zwei Bücher kenne ich davon: "Brennen muss Salem" und "Der schwarze Regen".

    "Brennen muss Salem" ist bei mir schon so lange her, dass ich mir das Buch in nächster Zeit erneut vornehmen will. Mal schauen, wie der Roman beim zweiten Mal wirkt.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christin,

    ich kenn die letzten 3 Bücher von deiner Liste, wovon ich selbst aber nur Lucian gelesen habe. Ich mag einige Bücher von Isabel Abedi echt gern, aber Lucian hat mich doch etwas enttäuscht.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen!

    Da hast du doch eine tolle Auswahl gefunden!
    Gelesen hab ich davon nur "Brennen muss Salem", was ein wirklich sehr gutes Buch aus der Feder von King ist!Grade jetzt in der Herbst/Halloween Zeit genau richtig!

    "Höllenkönig" kenne ich ebenfalls, aber davon hatte ich mir doch etwas mehr erwartet. Vor allem hätte da eine Fortsetzung gut getan.

    Das Cover von "Sternenfinsternis" lacht mich an, genauso wie der Titel "Die Entdeckung des Higgs-Teilchens" - das sind sicher interessante Bücher! Ich bin gespannt wann du sie liest und was du darüber berichtest :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen