Empfohlener Beitrag

Challenge - Monatsübersicht April 2021

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Top Ten Thursday 06.05.2021 - Autoren mit P


Diese Woche geht es mit dem Alphabet weiter bei Aleshanee. Mittlerweile sind wir beim P angekommen.

1. Pacat, C. S.

Hier habe ich "Die Prinzen" gelesen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Geschichte mit zwei Männern so packen kann.

2. Parry, Ambrose

Gut dass ist jetzt kein richtiger Autor, da hier zwei Autoren zusammenarbeiten. Aber "Die Tinktur des Todes" fand ich sehr klasse. Der zweite Band wartet noch auf meinem E-Reader.

3. Potter, C.L.

Die Reihe um Maud und Lady Christabel kann ich auch empfehlen, wenn der Geschmack in Richtung Miss Marple geht.

4. Pausewang, Gudrun

Ihre Bücher sind nicht gerade leichte Kost. Aber ich denke man sollte sie einmal gelesen haben.

5. Preussler, Ottfried

Wer kennt nicht das kleine Gespenst. Eine zauberhafte Geschichte insbesondere für Kinder.

 6. Pfeffer, Susan Beth

Ihre dystopische Reihe habe ich gleich Anfang des Jahres begonnen. 

7. Pratchett, Terry

Die Scheibenwelt-Reihe möchte ich auf jeden Fall auch einmal lesen.

8. Precht, Richard David

Diesen Autor kenne ich bisher nur aus Talkshows. Ich möchte gern wissen, wie seine Bücher so sind.

9. Pullmann, Philip

Die Reihe um den Goldenen Kompass kann ich nur empfehlen. Seine anderen Romane möchte ich auch gern noch lesen.

10. Pala, Ivo

Das ist auch ein Autor, von dem ich mal ein Buch lesen möchte.


Langsam wird es schwierig mit den Anfangsbuchstaben. Trotzdem habe ich diesmal wieder 10 Autoren gefunden. 

Viel Spass beim Stöbern.

Liebe Grüße 

Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen