Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Donnerstag, 14. Oktober 2021

TdM Dezember 2019 - Die Buchauswahl nach Lust und Laune

Meine Buchauswahl in der Vergangenheit

Als ich meine ersten E-Books für den neuen Reader bekommen habe, habe ich zunächst einfach nach der gerade herrschenden Leselaune das nächste Buch ausgewählt. Dazwischen habe ich immer mal wieder ältere oder bereits gelesene Bücher ausgesucht.

Mit zunehmender Anzahl ungelesener Bücher wurde das aber schwieriger. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

So habe ich dann mit einem Buch angefangen und ein paar Seiten gelesen. Dann hatte ich keine Lust mehr und habe das nächste genommen. So ging es mir mit 3 oder 4 Bücher. Am Ende habe ich doch das erste genommen, musste aber noch einmal von vorne anfangen zu lesen. Das hat mich ziemlich deprimiert, weil ich dadurch weniger Bücher auf dem Gelesen-Stapel ablegen konnte. Deshalb wollte ich mir eine andere Möglichkeit überlegen.

Demnächst geht es hier weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen