Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Freitag, 15. Oktober 2021

Follow Friday 15.10.2021 - Täglich Lesen?


Auch diese Woche hat Yvonne eine Freitagsfrage für uns und diesmal kann ich die wirklich leicht beantworten:

Schafft ihr es jeden Tag ein Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen? Habt ihr vielleicht sogar eine persönliche Vorgabe an Seiten, die ihr täglich lesen wollt?

Ja, und wenn es nur ein paar Seiten sind. Ich lese wirklich jeden Tag. Eine Seitenvorgabe habe ich nicht, aber durch meine Challenges habe ich immer eine gewisse Anzahl Bücher im Monat auf der Liste. Bei Minimum 6 Bücher kommen im Monat schon einige Seiten zusammen. 

Wie ist das bei euch so?

Ich wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Christin

2 Kommentare:

  1. Obwohl ich aktuell auch wieder viel lese, schaffe ich nicht jeden Tag viele Seiten. Mein Traum wäre 50 Seiten am Tag, aber manchmal haben andere Dinge Vorrang. Heute hab ich 100 Seiten gelesen. :-)

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2021/10/17/follow-friday-59/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrsitin,

    ich lese wenn ich Zeit und Lust habe. So kann es auch mal vorkommen, das ich ein paar Tage nacheinander nicht lese. Ofr kommt einfach das Real Life dazwischen.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen