Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Mittwoch, 20. Oktober 2021

Follow Friday 30.04.2021 - Die gelesenen Bücher


Bücher über Bücher, und deshalb gibt es diese Woche diese Frage von Yvonne.

Was macht ihr mit den gelesenen Büchern?

Das war mit ein Grund, warum ich auf Ebooks umgestiegen bin. Ich kann Bücher nicht weggeben, weil ich sie immer gern nochmal lesen können möchte. Ebooks nehmen keinen Platz weg, während meine Bücherschränke schon ziemlich voll sind. Es gibt natürlich auch heute noch Bücher, die ich aus Papier kaufe. So habe ich jede Menge Perry Rhodan Hefte und auch die Buchreihe dazu sammel ich bis heute. Ich ärgere mich nur immer, wenn es doch mal ein Buch nicht als Ebook gibt. Das könnte eventuell ein Punkt sein, noch einmal ein normales Buch zu kaufen.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen