Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Dienstag, 5. Januar 2021

Woche vom 28.12.2020-03.01.2021

Diese Woche hat das neue Jahr angefangen. Und auch dieses Jahr gibt es wieder viele Bücher zu lesen. Hier kommt der erste Wochenrückblick im neuen Jahr.
 
Gelesen:
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie (28.12.2020 - 241 Seiten)
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 3: Monddunkelzeit (28.12.2020 - 237 Seiten)
Ellen Barksdale - Tee? Kaffee? Mord! Die fünf Portraits des toten Doktors (30.12.2020 - 151 Seiten)
Elisabeth Tova Bailey - Das Geräusch einer Schnecke beim Essen (31.12.2020 - 68 Seiten)
Susan Beth Pfeiffer - Die Welt wie wir sie kannten: Die letzten Überlebenden 1 (01.01.2021 - 267 Seiten)
 
Die Leseliste steht damit bei 20. Gleichzeitig steht damit die Liste für eine weitere Challenge fest, die ich mir selbst stelle. Alle unten aufgeführten Bücher möchte ich dieses Jahr lesen. Keines soll Ende 2021 hier mehr stehen.
 
Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 135
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 03 - Aethersymphonie
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Genevieve Cogman - Die Bibliothekare 2 Die maskierte Stadt
Rick Riordan - Percy Jackson Der Fluch des Titanen
Cixin Liu - Der dunkle Wald
Auerbach & Keller - Dinner for one, Murder for two  
 
Sonst habe ich weiter an keiner Aktion teilgenommen. Allerdings werde ich noch den Follow Friday vom 01.01.2021 nachholen.
 
Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen