Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Montag, 19. Oktober 2020

Top Ten Thursday 15.10.2020 - Wie Feuer und Wasser


Es ist wieder Zeit für Aleshanees Top Ten Thursday. Diese Woche sind Cover mit Wasser und Feuer gesucht.

1.Schiff der tausend Träume 2. 3.TITANIC-WORLD - Aust-Jones, Sigrid 


4. Die Flusswelt der Zeit / Der Flusswelt Zyklus Bd.1 - Farmer, Philip José 5. Cover-Bild Secret Elements 1: Im Dunkel der See  

6. Im Spiel der Flammen / Secret Elements Bd.4 - Danninger, Johanna 7. Die Bestimmung (1) 8.  

9. Tante Dimity und der Kreis des Teufels / Tante Dimity Bd.6 - Atherton, Nancy 10.

Diesmal habe ich nur die Cover für Euch.

Viel Spass damit.

Liebe Grüße Christin

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Ja, mit Wasser haben sich viele leichter getan, aber schön dass du auch 5 mit Feuer gefunden hast - ich fand das auch gar nicht so leicht ...

    Das einzige, das ich davon kenne, ist die Bestimmung. Allerdings fand ich es nicht so gut wie erwartet. Von der Handlung her fand ich es spannend, aber der Schreibstil war nicht so meins, Band 2 hab ich dann sogar abgebrochen...

    Eine interessante Auswahl hast du auf jeden Fall! DAs Cover von Tante Dimity sieht ja süß aus mit dem Hasen und dem Kürbiskopf :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen