Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Dienstag, 20. Oktober 2020

Aktuelles 19.10.-25.10.2020

Diese Woche möchte ich jetzt aber wirklich einige meiner Rezensionen fertig schreiben. Die Montagsfrage geht für 2 Wochen in die Pause. Dann stehen noch Top Ten Thursday und Follow Friday auf dem Programm.
 
Lesen möchte ich weiterhin die Bücher für die Challenges. Achja, und die Liste unten soll auch noch etwas reduziert werden. (Es sind immer noch 24 Bücher.)
 
Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 118 (21.10.2020 - Seiten)
Perry Rhodan Nr. 119
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Carola Wimmer - Ostwind (21.10.2020 - 113 Seiten)
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle!
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 02 - Aetherresonanz
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Genevieve Cogman - Die Bibliothekare 2 Die maskierte Stadt
Neil Richards/Matthew Costello - Mydworth Spur nach London (20.10.2020 - 120 Seiten)
Nancy Atherton - Tante Dimity und das wunderlicher Wirtshaus (22.10.2020 - 223 Seiten)
Sabine Städing - Petronella Apfelmus 1 Verhext und festgeklebt (24.10.2020 - 110 Seiten)

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen