Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Donnerstag, 3. September 2020

Top Ten Thursday (aus August) 06.08.2020 - Autoren mit F

 

Heute gibts bei mir wieder einmal einen Top Ten Thursday, nachdem die Themen der letzten Wochen nicht so für mich waren und ich auch wenig Zeit hatte.

PS: Ich habe gerade gesehen, dass ja heute G dran ist.

Die Aktion wird wie immer von Aleshanee veranstaltet. Zu ihrem Beitrag kommt ihr hier.

Heute geht es um Autoren mit F.

1. Fast, Valentina

Ich liebe ihre Royal-Reihe und habe damals die halbe Nacht gelesen, als die Reihe bei mir neu eingezogen war.

2. Farmer, Philipp Jose

Von ihm lese ich gerade die Flusswelt-Reihe.

3. Funke, Cornelia

Ich denke zu Cornelia Funke muss ich nicht viel schreiben. Von ihr gibt es wirklich tolle Bücher.

4. Falk, Rita

Hier habe ich die Eberhofer-Krimis auf meiner Leseliste stehen.

5. Feehan, Christine

Gelesen habe ich noch nichts von ihr. Ich bin allerdings schon gespannt und habe bereits Ebooks auf dem Reader.

6. Fielding, Joy

Wenn ich das nächste Mal wieder Lust auf Thriller habe, stehen ihre Bücher ganz oben auf der Liste.

7. Fitzek, Sebastian

Auch er wartet auf meiner Leseliste.

8. Follet, Ken

Die Säulen der Erde hatte mir mal ein Freund geliehen. Seine übrigen Romane will ich aber auch noch lesen.

9. Frixe, Katja

Den zauberhaften Wunschbuchladen möchte ich schon einige Zeit lesen. Ich bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.

10. Frühauf, Klaus

Diesen Autor muss ich zum Schluss unbedingt noch nennen. Mit seinen Romanen bin ich schon sehr zeitig in Kontakt gekommen, da er in der SciFi der DDR eine große Rolle spielt.

Das ist meine Liste für den Buchstaben F. Ich hoffe ihr hattet Spass beim Stöbern. 

Ich bin gespannt auf eure Listen.

Liebe Grüße Christin

2 Kommentare:

  1. Hallo Christin,

    na, du Schlafmütze! XD Auch fein, dann will ich mal bei deinen F-Autoren stöbern.

    Also, wir haben Sebastian Fitzek und Rita Falk gemeinsam. Ich glaube, dass Fitzek fast auf jeder Liste gewesen ist. Und Cornelia Funke war auch recht stark vertreten.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke fürs Reinschauen. Irgendwie war ich da total verpeilt. Ich geh mal bei dir stöbern.
      Liebe Grüße Christin

      Löschen