Empfohlener Beitrag

Leseplanung Januar 2024

Dienstag, 7. Juli 2020

Wochenrückblick 29.06.-05.07.2020

Letter, Letter W, W, Initials, Schreiben
Heute kommt der Wochenrückblick etwas später. Dafür habe ich es diese Woche geschafft, pünktlich am Top Ten Thursday und Follow Friday teilzunehmen. Mit den Perry Rhodan Heften hänge ich zwar immer noch etwas hinterher, aber etwas Zeit ist noch. Ich mach mir da keinen Stress. Meine Leseliste steht jetzt bei 27. Die Bücher, die ich Ende letzter Woche angefangen hatte, habe ich jetzt fertig gelesen.

Einen Monatsrückblick habe ich auch fertig gestellt. Die Themen des Monats sind in Arbeit. Eine weitere Rezension ist dazu gekommen.

Versunken in:
Tessa Hennig - Kann Gelato Sünde sein? (29.06.2020 - 309 Seiten)
Kerrelyn Sparks - Die mit dem Vampir tanzt (30.06.2020 - 289 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 79 (01.07.2020 - 71 Seiten)
Alan Bradley - Flavia de Luce Halunken, Tod und Teufel (03.07.2020 - 290 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 80 (05.07.2020 - 73 Seiten)

Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 81
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Ben Aaronovitch - Geister auf der Metropolitan Line
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Valentina Fast - Royal 2: Ein Königreich aus Seide
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle!
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Leah Fleming - Schiff der tausend Träume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 2
Anja Bagus - Aether 02 - Aetherresonanz

Langsam geht es auf den Urlaub zu. Obwohl ich dieses Jahr nicht ganz so viel zu tun habe, bin ich trotzdem ganz schön geschafft und kann es kaum erwarten.

Wir lesen uns dann nächste Woche.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen