Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Mittwoch, 8. Juli 2020

1. Bloggeburtstag

Kuchen, Geburtstag, Geburtstagstorte                                1

Jetzt hätte ich doch beinahe meinen ersten Bloggeburtstag versäumt. Letztes Jahr am 28.06. ging mein Blog online.

Ich wollte über die Bücher reden, die ich lese, ab und zu Rezensionen schreiben und vielleicht das eine oder andere Feedback bekommen. Zu Anfang hatte ich nur die Kategorien Aktuelles und den Wochenrückblick. Ziemlich schnell entdeckte ich den Top Ten Thursday für mich und nahm regelmäßig teil. Auch das Thema des Monats gibt es schon von Anfang an. Ziemlich schnell habe ich auch die Kinderbuch-Challenge bei Miss Page Turner für mich entdeckt.

Gegen Ende des Jahres hatte ich durch Arbeit eine ziemliche Überforderung. Dadurch hatte ich weder Zeit noch Lust hier auf dem Blog viel zu machen. Ich notierte mir lediglich meine gelesenen Bücher in der Hoffnung, es später nachholen zu können. Diese Phase hielt bis Mitte März an.

Im März habe ich die Schreibnacht für mich entdeckt und beschlossen wieder mehr Zeit mit dem Bloggen und Schreiben zu verbringen. Ich habe die liegengebliebenen aktuellen Beiträge nachgeholt. Jahresrückblick und Leseliste für 2019 sind ebenfalls veröffentlicht. Bei den Monatsbeiträgen bin ich jetzt bei April 2020. Mit den Themen des Monats hänge ich allerdings noch etwas hinterher.

Ich nehme regelmäßig am Top Ten Thursday und Follow Friday teil. Ab und zu beantworte ich die Montagsfrage. Ich habe an Lesenächten teilgenommen und verschiedene andere Beiträge veröffentlicht.

Mit der aktuellen Entwicklung meines Blogges bin ich sehr zufrieden. Es macht mir Spass regelmäßig Beiträge zu veröffentlichen und an den verschiedenen Aktionen teilzunehmen. Einige Besucher kommen immer auf meine Seite.

Ich freue mich, wenn sich im nächsten Jahr alles weiter so entwickelt.

Liebe Grüße Christin

PS: Lieber Besucher, ich freue mich über deinen Besuch. Gerne kannst du mir einen Kommentar hinterlassen. Auch wenn dir etwas fehlt oder du andere Anmerkungen hast, schreib es einfach auf.

4 Kommentare:

  1. Hey! Dann sag ich mal ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!! :D

    Freut mich, dass dir die Entwicklung gefällt und du auch gerne bei Aktionen - und vor allem beim Top Ten Thursday *g* - mitmachst!
    "Bloggerpausen" wenn Zeit und Lust fehlt ist doch okay, es soll Spaß machen und das ist das wichtigste! Ich hoffe, du bleibst uns noch lange in der Bloggerwelt erhalten!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche. Ich bin zufrieden wie es gerade läuft. Ich bin ja noch ein "Baby" in dieser Welt und immer noch am ausprobieren.
      Liebe Grüße Christin

      Löschen
  2. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag wünsche ich dir. Noch viele tolle Bücher und Beiträge auf deinem Blog …..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche Yvonne und liebe Grüße

      Löschen